Tätowierer (m/w/d) gesucht

Heute mal ein bisschen Text in eigener Sache, da ich weiß, dass auch einige Tätowierer/innen den Blog lesen:
Wir brauchen Verstärkung!

Besonders zu unseren drei halben Walk-In-Tagen ist bei uns oft die Hölle los. Eine weitere/r Fineline- und Walk-In-Künstler/in im Team käme uns sehr gelegen. Natürlich darfst du auch außerhalb der Walk-In-Tage deine eigenen Projekte an einem sauberen und voll ausgestatteten Arbeitsplatz realisieren.

Solltest du an einem zeitlich begrenzten Guestspot interessiert sein, freuen wir uns ebenfalls über deine Bewerbung. Ab April können wir Gästen von weit her auch einen privaten Schlafplatz für die Dauer des Arbeitsverhältnisses anbieten.

Wenn du dich auf meinem Blog ein bisschen auskennst, weißt du, dass ich eher zur konservativ-spießigen Sorte Tätowierern gehöre. Ich möchte davon ausgehen können, dass du dich an Recht und Gesetz hältst, Steuern zahlst, einen Gewerbeschein hast, bereit bist, dich an meinen Hygiene- und Brandschutzplan zu halten und meine AGB und Einwilligungserklärungen nutzt.

Bitte informiere dich auf unserer Homepage und unserem Instagram Kanal über unser Studio und die Arbeitsweise.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende sie bitte an esther@zumbuntspecht.de oder bringe sie innerhalb unserer Öffnungszeiten im Studio persönlich vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.